* Dein Menü

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. Mai 2012, 02:54:55

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Sprache wählen:

* Einkaufen/Shops

* Theme Auswahl

*
Veröffentliche dieses Thema bei Del.icio.usVeröffentliche dieses Thema bei DiggVeröffentliche dieses Thema bei FacebookVeröffentliche dieses Thema bei FurlVeröffentliche dieses Thema bei GoogleVeröffentliche dieses Thema bei LiveVeröffentliche dieses Thema bei MySpaceVeröffentliche dieses Thema bei RedditVeröffentliche dieses Thema bei SpurlVeröffentliche dieses Thema bei SquidooVeröffentliche dieses Thema bei StumbleUponVeröffentliche dieses Thema bei TwitterVeröffentliche dieses Thema bei YahooVeröffentliche dieses Thema bei Google buzz

Autor Thema: Mein Fohlen 3D für Nintendo 3DS  (Gelesen 281 mal)

Offline RIP TeamThema Starter

• Administrator
  • Beliebtheit: 0
  • Wir sind gerne für Sie da.
    • Reiter Informations Portal
Mein Fohlen 3D für Nintendo 3DS
« am: 06. September 2011, 04:51:50 »
„Mein Fohlen 3D" - Freunde auf vier Hufen
Im Herbst veröffentlicht dtp young entertainment mit „Mein Fohlen 3D“ die erste Pferdepflegesimulation für Nintendo 3DS™.
Die dazugehörige Augmented Reality-Karte zaubert die süßen Jungtiere mitten ins Kinderzimmer und macht den Traum aller Pferde-Fans wahr.
Ein eigenes Fohlen – diese Vorstellung lässt die Herzen vieler Pferde-Fans höher schlagen. Was bisher nur ein lang gehegter Wunsch war, wird in „Mein Fohlen 3D“ Realität. Vom seltenen Tersk aus der kalten Ukraine, bis hin zu feurigen Vollblütern warten über 25 verschiedene Rassen auf tolle gemeinsame Stunden. Sofort zaubert der Nintendo 3DS mit Hilfe einer Augmented Reality-Karte ein scheinbar echtes Fohlen mitten ins Kinderzimmer. Die Konsole in der Hand haltend und sich um die eigene Achse drehend, werden die tierischen Schützlinge mithilfe des Bewegungssensors der Konsole longiert, um sie gesund und sportlich zu halten. Inmitten einer idyllischen Landschaft im beliebten Comic-Stil steht auch Springreiten auf dem Plan. Ein kurzer Anlauf und ein kraftvoller Abstoß vom Boden – schon sind die Hindernisbalken im hohen Bogen überwunden. Anmutige Dressuren sowie lustige Tricks erweitern das Repertoire der Freizeitbeschäftigungen, die dank dreidimensionaler Gestaltung wirken, als befänden sich die Spielenden mitten im Geschehen. Mit ein bisschen Fantasie können sie so beim Streicheln ihrer Lieblinge fast schon das weiche Fell unter ihren Händen und den warmen Atem auf der Haut spüren.

Bei so viel Interaktion stellen die frischgebackenen Halterinnen und Halter schnell fest, dass
Haflinger, Friese und Co. ganz eigene Persönlichkeiten mit liebenswerten Eigenschaften haben: Während manche beispielsweise große Schleckermäuler und immer für jeden Snack zu haben sind, suhlen sich andere liebend gerne im Sand. Dann heißt es: Striegel, Bürsten und Shampoo rausgeholt und die Schützlinge strahlend sauber putzen! Liebevoll gepflegt, können die Jungpferde im StreetPass TM -Modus sogar einen Beauty-Contest gegen Artgenossen gewinnen, die sich auf anderen Nintendo 3DS in der Umgebung befinden. Dann zeigt sich, wessen Fell am flauschigsten ist und wer das Zeug zum großen Champion hat.

Das Nintendo 3DS-Spiel „Mein Fohlen 3D“ wird im Herbst für 39,99 Euro im Handel erhältlich sein.
Fragen zu einer Präsentation, zur Bannerschaltung, dem Branchenverzeichnis oder sonst ein anliegen? Sprechen Sie uns an, wir sind gerne für Sie da: Herr Götze Telefon: 07033-467827 Mobil: 0151-2707 2266

Reiter Information's Portal

Mein Fohlen 3D für Nintendo 3DS
« am: 06. September 2011, 04:51:50 »

Offline RIP TeamThema Starter

• Administrator
  • Beliebtheit: 0
  • Wir sind gerne für Sie da.
    • Reiter Informations Portal
Re: Mein Fohlen 3D für Nintendo 3DS
« Antwort #1 am: 06. September 2011, 15:22:50 »

Wir werden, sobald erschienen ein Rezensionsexemplar erhalten.
Dieses wird es dann übrigens auch in unserem Reiterquiz (www.reiterquiz.de) zu gewinnen geben! :)

Solltest du also noch nicht für den Reiterquiz registriert sein, hole es schnell nach (www.reiterquiz.de) und übe schon mal ein wenig. Den immerhin winkt ein Gewinn im Wert von 40,- Euro.

Euer
RIP Team
Fragen zu einer Präsentation, zur Bannerschaltung, dem Branchenverzeichnis oder sonst ein anliegen? Sprechen Sie uns an, wir sind gerne für Sie da: Herr Götze Telefon: 07033-467827 Mobil: 0151-2707 2266

Reiter Information's Portal

« am: »

* Kurzmitteilungen

23. Mai 2010, 15:43:08
Für die kurze Nachricht zwischendurch ...

* Amazon Partner

Portal Management Extension PortaMx v0.980-1 | PortaMx © 2008-2010 by PortaMx corp.